Newsletter

Hier können Sie sich für den Wundervoll Newsletter anmelden.

Bitte wiederholen Sie den grünen Sicherheitscode im Feld rechts daneben:

captcha 
DSC 4942Ich bin Bettina Weigel, „die Chefin“ vom WUNDERVOLL und seinem Team.

1964 wurde ich im Sternkreis Krebs in Stuttgart geboren. Ich wuchs in Ditzingen auf, durchlief Realschule, Technisches Gymnasium und eine Lehre als Chemielaborantin. Bis 2001 arbeitete ich in der Lackforschung, dann wurde mir immer klarer, dass „etwas Anderes“ anstehen würde. Mehrere kleinere, persönliche Katastrophen erleichterten mir die Entscheidung einen ganz neuen Weg zu gehen.

Ich entschied mich zu einer Ausbildung zum Systemischen Coach am Institut von Hans-Jürgen Richter und setzte sie mit verschiedenen Lehrgängen am Milton Erickson Institut fort.

2002 machte ich mich mit einer eigenen Praxis für Systemisches Coaching & Energiearbeit in Bietigheim-Bissingen selbstständig.

Da ein wundervoller Segen auf meiner Arbeit liegt, wurde mein Klientenkreis und die Nachfrage für meine Seminare immer größer, so dass ich 2013 meine Praxis in neue Räume verlegen konnte. Praxisraum und Seminarraum waren in einem Haus und so kam es zum Projekt „WUNDERVOLL-Seminare“.
Dieser Plan kam damals mit Cornelia Haspel und Nicole Pepin zusammen zustande, allein hätte ich mich zu dieser Zeit noch nicht getraut, das Seminar-Zentrum WUNDERVOLL zu verwirklichen.

Eine spannende Zeit begann. Viele interessante Vorträge, Seminare und Workshops fanden in unserem Haus statt.
Gleichzeitig entstanden das BEwegte Coaching, die Ausbildungskurse zum BEwegenden Coach und die BEwegenden Sprays ersetzten die Aurum Indigo Sprays die ich bis dato verwendet hatte.

2016 trennten sich die Wege unseres Dreier-Teams wieder und ich übernahm das WUNDERVOLL allein.
Nein, nicht ganz allein, zwei fleißige Helferinnen, Katja Leibbrand und Kirsten Fritsch, stehen an meiner Seite und sind zum großen Teil für das Gelingen hier in Bissingen zuständig.

Ich bin sehr dankbar für den Weg bis hier her ... und bin freudig-gespannt auf das, was kommen wird!

BEttina