Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
6
8
17
18
24
29
30
31

Newsletter

Hier können Sie sich für den Wundervoll Newsletter anmelden.

Bitte wiederholen Sie den grünen Sicherheitscode im Feld rechts daneben:

captcha 

"Mediale Beratung am Abend" mit Diana Heidemann

Externe Referenten
Datum: Dienstag, 21. November 2017 19:30 - 21:00

Veranstaltungsort: Wundervoll

Konflikte in Beziehungen lösen!
-mediale Beratung am Abend-
 

Ganz gleich ob,
  • Ärger mit dem Partner oder dem Chef,
  • Herausforderungen mit den Kindern,
  • Meinungsverschiedenheiten mit Eltern und Geschwistern

Sei herzlich Willkommen in meiner Gruppe:
mediale Beratung am Abend

Als hellsichtiges Medium schaue ich in Deine Aura und in die Aura Deines Partners (Chef, Kind, Elternteil, Geschwister) und erkläre Dir die Zusammenhänge Deines Konfliktes.

Durch meine mediale Begabung sehe ich wie der Konflikt zu lösen ist. Das bringe ich Dir ins Bewusstsein. In dem Moment der Beratung beginnt bereits die Energie der Lösung zu fließen.

Sei Teilnehmer/in der Gruppe und lerne an den Herausforderungen der anderen. Du kannst Dich in jedem Teilnehmer/in wieder finden. Wachse in Deiner Bindungs- und Konfliktfähigkeit. 

Freue Dich auf einen Abend der Bewusstwerdung, der Leichtigkeit, der Freiheit und des inneren Wachstumes. Mein Wissen möchte ich mit Dir teilen. Schön, wenn Du auch da bist. 

Ich bin weder Wahrsagerin noch mache ich Zukunftsprognosen, das ist einfach nicht meine Aufgabe. Dir Deine Lösung ins Bewusstsein und Dich wieder in Kontakt mit Dir bringen, das ist meine Aufgabe als Medium. Dieser Tätigkeit gehe ich seit vielen Jahren erfolgreich nach.
 

Ausgleich: 20 Euro


 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 21. November 2017 19:30 - 21:00

Wichtige Info für Anmeldungen - ANMELDEN Button bitte nicht mehrfach anklicken!

Nach dem Anklicken des "ANMELDEN" Buttons kann die Übertragung der Anmeldung mehrere Sekunden dauern, da diese von der zur Verfügung stehenden Internetgeschwindigkeit abhängig ist. Bitte klicken Sie den "ANMELDEN" Button nicht mehrfach an, da unter Umständen sonst mehrere Anmeldungen übermittelt werden. Vielen Dank!